Unsere Nachhilfe am Nürnberger Plärrer - direkt in der Nürnberger Innenstadt an der U-Bahnstation „Plärrer“

Schritt 1

Beratung und Analyse

Sie beschreiben uns Ihr Kind und seine Lernprobleme. Dann erstellen wir eine Analyse und schlagen Ihnen eine individuelle Lösung vor, kostenlos & mit aller Zeit und Ruhe!

Schritt 2

Traumtyp

Jeder Schüler bestimmt seinen Wunsch-Nachhilfelehrer selbst! Ob jung oder alt, Lehrer- oder Kumpeltyp, wir haben für jeden Schüler den richtigen Nachhilfelehrer parat! Die Chemie muss stimmen!

Schritt 3

Spaß und Motivation

Stures Pauken gibt es bei uns nicht! Erfahren Sie hier, warum uns Ihr Kind so sehr am Herzen liegt. Wir füllen in unserem regelmäßigen Unterricht nicht nur kurzfristige Wissenslücken, sondern motivieren nachhaltig und langfristig zum selbstständigen erfolgreichen Lernen. Größte Geduld und Freude am Lernen, das bringt unser Nachhilfelehrer immer mit! Gleichzeitig werden geeignete Lern- und Arbeitsmethoden vermittelt. Denn nur so gelingt es einem Schüler, endlich Blockaden zu überwinden, selbstbewusst zu werden und Prüfungsängste und Hemmungen zu verlieren.

Schritt 4

Gezielte Vorbereitung

Wir trainieren Ihr Kind für Schulaufgaben. Da wir über umfangreiche Schulaufgabensammlungen verfügen, die meist zum entsprechenden Schulbuch Ihres Kindes passen, bereiten wir optimal auf alle Prüfungen vor!

Schritt 5

Anmelden & loslegen

Melden Sie Ihr Kind jetzt an oder fragen Sie unverbindlich nach. Oftmals kann es bereits innerhalb 24 Stunden losgehen.

Jetzt anmelden!

0911/ 633 25255

Eine ausführliche telefonische Beratung
durch unser Expertenteam erfolgt nach Ihrer verbindlichen Sofortanmeldung oder Ihrer unverbindlichen Anfrage.