Kemal aus Nürnberg vom 25.05.2020

Wir sind sehr zufrieden. Emir lernt gerne mit Luisa.

Katrin aus Nürnberg vom 22.05.2020

Ich bin mir nicht sicher wie es nächstes Schuljahr ist Maurice hat sich durch euch sehr verbessert. Wenn es schwierig wird komme ich selbstverständlich wieder.

Wolfgang aus Nürnberg vom 18.05.2020

Vielen Dank für den Online-Unterricht für Lillian und Jolina, mit welchem wir unverändert zufrieden sind.

Jani aus Nürnberg vom 04.05.2020

Ja, wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Natürlich ist es anders mit den Lehrern durch das Handy zu kommunizieren, aber es ist trotzdem hilfreich, denn wir können mit den Lehrern sprechen um die Aufgaben zu verbessern oder wenn wir eine Erklärung brauchen.

Anke aus Nürnberg vom 04.05.2020

Von Lena ist unser Sohn begeistert, er mag sie total und macht mit. Den Online-Unterricht findet er toll. Zwar verweigert er sich ab und an, aber das kriegen wir schon geregelt mit ihr.

Estella aus Nürnberg vom 23.04.2020

Unsere Tochter wird dank der Nachhilfe immer sicherer, kann die Aufgaben selbstständiger lösen und versteht mehr. Es werden bei Michelle auch abiturrelevante Aufgaben besprochen, was sehr gut ist und was zu einem „guten Gefühl“ in Sachen Mathe führt. Leider kam Das Virus dazwischen, sonst hätte sich das schon in den Noten zeigen können.

Önder aus Nürnberg vom 21.04.2020

Jürgen ist wirklich toll. Er macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er hat recht schnell erkannt, wo die Defizite bei unserem Sohn liegen. Er kommt gut zurecht mit ihm, was ja sehr wichtig ist um die Lernziele zu erreichen. Jürgen erklärt jeden Schritt sehr verständlich und unser Sohn fühlt sich deutlich sicherer in Mathe. Auch das online Lernen klappt einwandfrei.

Maritta aus Nürnberg vom 20.04.2020

Unsere bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv, Thais und Katja sind sehr bemüht und sehr kompetent, daher auf jeden Fall 5*

Manh aus Nürnberg vom 27.03.2020

Unsere Tochter freut sich sehr über die Nachhilfe bei Lena und hat schon viel gelernt. Lena macht einen guten Job.Wir hoffen, Corona geht bals vorbei.

Liane aus Nürnberg vom 19.03.2020

Anna geht gerne in die Nachhilfe. Um eine Notenverbesserung zu sehen ist sie aber noch nicht lange genug dabei.

NADEGE aus Nürnberg vom 11.03.2020

Mit der Nachhilfe bei Andi hat Donna es sogar in der letzen Prüfung auf die Note 1 geschafft!!! Zum ersten Mal!

Nadja aus Nürnberg vom 10.03.2020

Wir sind zufrieden mit Nachhilfe, Selin hat sich schon etwas gebessert.

Lea aus Nürnberg vom 06.03.2020

Mit der Nachhilfe bin ich zufrieden, ich hoffe, es wirkt sich positiv auf die kommende Prüfung nächste Woche aus!

Sergej aus Nürnberg vom 03.03.2020

Die Noten von Michael sind besser geworden und er macht nun auch regelmäßig die Hausaufgaben, daher: 5 Sterne!

Hakan aus Nürnberg vom 21.02.2020

Leider ist Sila bei älternen Schülerin in der Gruppe. Der Einzelunterricht passt gut.

Tamara aus Nürnberg vom 20.02.2020

Die Nachhilfe unserer Söhne bei Katja verläuft wunderbar: sie ist total flexibel, pünktlich, nett, geduldig... eine Traum-Nachhilfelehrerin. Wir bekamen von Ihr und dem Institut kurzfristig Hilfe und das schlug sich sofort in den Noten nieder. 5 Sterne Plus!!!

Viola aus Nürnberg vom 18.02.2020

Für unseren Sohn war es anstrengend, freitags mit der Nachhilfe zu starten, aber danach war er von Jürgen begeistert. :-)

Raziye aus Nürnberg vom 15.02.2020

Die Nachhilfe ist super, unser Sohn geht gerne hin, die Lehrer sind flexibel. Die Noten haben sich auch in kürzester Zeit verbessert auf 3 in Chemie und eine 2 in Mathe. In Italienisch bräuchten wir nur noch Unterstützung...

Peter aus Nürnberg vom 14.02.2020

Mit der Nachhilfe bei euch sind wir sehr zufrieden, die Lehrer sind zuvorkommend, flexibel und kompetent. Erfolge sind zu verzeichnen.

Diana aus Nürnberg vom 11.02.2020

Sky ist „super duper duper“ zufrieden bei Lena! :-)