Jetzt unverbindlich anfragen - oder verbindlich anmelden

Preise ab 1.12.23 für Nachhilfe an der Nachhilfeschule Nürnberg Zentrum, Hefnersplatz 12, 90402 Nürnberg.

Direkt U-BAHN „WEIßER TURM

sowie Online-Coaching

• Rechnungsversand am Monatsende an E-Mail-Adresse mit anschließendem Lastschrifteinzug.

• Keine kostenlosen Probestunden. Probestunde nur bei Mini-Lerngruppe möglich - wird mit € 25,00 verrechnet.

• 3 % Lastschriftrabatt bereits bei allen nachfolgenden Preisen inkludiert

Einzelnachhilfe an der Nachhilfeschule Nürnberg oder online

90 min.  79,00 €
(entspricht einem Termin)

- mind. 4 Termine pro Monat

- 6 Monate Mindestlaufzeit mit autom. Verlängerung um weitere 6 Monate, wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.

Mini-Lerngruppen - auch online

Preisgünstiger Gruppenunterricht mit einer durchschnittlichen Gruppenstärke von 2 - 4 Schülern

Variante I.    wöchentlich 1 X 90 min. *1  mtl. € 149,00
Variante II.   wöchentlich 2 x 90 min. *1  mtl. € 199,00

Variante III.  wöchentlich 3 X 90 min. *1  mtl. € 249,00
Variante IV.  wöchentlich 4 x 90 min. *1  mtl. € 299,00

*1

Die Grundvertragslaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich um jeweils ein weiteres Monat, insofern er nicht spätestens 1 Monat
vor Ablauf der Grundvertragsdauer bzw. des Längerungszeitraums schriftlich gekündigt wird.

Kein Unterricht jeweils in der ersten Ferienwoche, in den gesamten Weihnachtsferien, im August, an gesetzlichen Feiertagen.

Freies Lernen: Findet anstatt des regulären Stundenplans für alle Gruppenschüler jeweils in der 2. Ferienwoche der Oster- und Pfingstferien sowie in der 1. Septemberwoche am Dienstag und Mittwoch von 10:00 bis 13:00 Uhr statt.

Anfragen oder anmelden

Verbindliche Sofortanmeldungen sind nur online möglich!
Sie erhalten sowohl nach Ihrer unverbindlichen Anfrage als auch nach Ihrer verbindlichen Sofortanmeldung eine ausführliche telefonische Beratung.

0911/ 633 25255

Unverbindliche Anfrage