Herzlich willkommen liebe Physik-Nachhilfe suchenden Eltern in Nürnberg!

Einen guten Nachhilfelehrer für Einzel- oder Gruppenunterricht in Physik in Nürnberg Innenstadt oder Nürnberg Süd/ Nord zu finden, der zuverlässig und engagiert ist, das ist nicht leicht. Die Nachhilfeschule Nürnberg hat für alle Schularten den jeweils richtigen Nachhilfelehrer.

Oft fühlt man sich als Schüler nicht richtig verstanden, der Lehrer ist unzuverlässig oder kennt gar nicht oder nur kaum den Lehrplan, bzw. weiß nicht, was in der Klassenarbeit drankommt.

Doch für alle Schülerinnen und Schüler aus Nürnberg gibt es die Nachhilfe-Lösung von der Nachhilfeschule Nürnberg - direkt am Plärrer:

Nachhilfelehrer der Nachhilfeschule Nürnberg

• sind Tutorwatch geprüft
  • haben viel Geduld und super Erklärungen
  • wissen, wie man lustlose Schüler motiviert
  • kennen Lehrplan und haben Lehrmaterialien
  • Nachhilfe von Montag bis Sonntag möglich
  • direkt an der U-Bahnstation „Nürnberg-Plärrer“
  • Nachhilfe ab 12,- €/ Stunde
  • kostenlose Nachhilfe mit Bildungsgutschein

Einzelunterricht oder Gruppennachhilfe mit max. 4 Schülern pro. Gruppe

Jeder Schüler ist anders. Daher muss individuell entschieden werden, welcher Unterricht passt und Nachhilfe zum Erfolg wird.

Lieber alleine mit einem Lehrer und konzentriert im Einzelunterricht arbeiten? Kein Problem. Wir haben viele geduldige, freundliche Lerncoaches.

Oder doch lieber unseren preisgünstigen Gruppenunterricht mit durchschnittlich 3 Schülern pro Gruppe?

Jetzt zur Nachhilfe anmelden

Dipl. Jur. (Univ.) Josef Vogl & Markus Brettner

(Schulleiter)

Wir beraten Sie: 0911/ 633 25 255

Anmeldung zur Nachhilfe

So bewerten Sie uns:

Hier gibt's Profi-Nachhilfe zu Hause!
LEICHT LERNEN: 4.7 / 5 · 1232 Stimmen

LEICHT LERNEN Adresse:
Rosenstraße 2 in 90559 Burgthann, Bayern

Wir sind Mitglied im VNN – Bundesverband für Nachhilfeschulen

• Das ist Nachhilfequalität für hohe Ansprüche. LEICHT LERNEN - Nachhilfeschule Nürnberg ist Mitglied im Bundesverband für Nachhilfe- und Nachmittagsschulen. Vielen Nachhilfeschulen bleibt die Aufnahme verwehrt, da sie nicht die hohen Qualitätsstandards erfüllen.
  • Persönliche Anwesenheit des Schulleiters während des Schulbetriebes
  • Keine Lerngruppen mit mehr als 4 Schülern, außer bei Kursen/ Seminar
  • Kein Unterricht durch Schüler sondern durch voll ausgebildete Lehrer oder ältere und erfahrene Studenten
  • Kurze Vertragslaufzeiten mit transparenten Vertrags- und Anmeldebegingungen