Bitte verwenden Sie dieses Formular ausschließlich, wenn Sie bereits unser Unterrichtsangebot in Anspruch nehmen (oder Inhaber einer Nachhilfeschule sind) und
- Fragen zu Unterricht oder Rechnung haben,
- Krankmeldungen
- eine Rechnung reklamieren möchten,
- SEPA-Lastschrift erteilen oder widerrufen,
- neue Anschrift/ Telefonnummer/ Bankverbindung mitteilen möchten,
- den Unterrichtsvertrag kündigen,
Bitte unbedingt Anliegen so genau wie möglich formulieren.
Vielen Dank!
Wichtig: Sie erhalten in Kürze Rückmeldung – oftmals per E-Mail.
Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung er-
halten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Kontrollieren Sie die Einstellungen Ihres E-Mail-Postfaches.
2. Kontrollieren Sie den Spamfilter oder den Ordner „Junkmails“
3. Fügen Sie system@leichtlernen.com und kundenservice@leichtlernen.com als vertrauenswürdigen Absender hinzu um künftig Nachrichten von uns zu erhalten. (Hinweis: die genannten Mailadressen sind nur zum Mailversand konfiguriert.)
4. Nachdem Sie „Anfrage absenden“ geklickt haben, erhalten Sie auf dem Bildschirm eine Bestätigung. Geschieht dies nicht, wurde ggf. Ihre WLAN-Verbindung unterbrochen, Ihr Anti-Virenprogramm blockiert die Verbindung. Versuchen Sie es dann erneut, ggf. von einem anderen Rechner/ Tablet/ Smartphone.