Bitte verwenden Sie dieses Formular ausschließlich, wenn Sie bereits unser Unterrichtsangebot in Anspruch nehmen (oder Inhaber einer Nachhilfeschule sind) und

 

- Fragen zu Unterricht oder Rechnung haben,

- Krankmeldungen

- eine Rechnung reklamieren möchten,

- SEPA-Lastschrift erteilen oder widerrufen,

- neue Anschrift/ Telefonnummer/ Bankverbindung mitteilen möchten,

- den Unterrichtsvertrag kündigen,

 

Bitte unbedingt Anliegen so genau wie möglich formulieren.

Vielen Dank!

Wichtig: Sie erhalten in Kürze Rückmeldung – oftmals per E-Mail.
Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung er-
halten, gehen Sie bitte wie folgt vor:


1. Kontrollieren Sie die Einstellungen Ihres E-Mail-Postfaches.

2. Kontrollieren Sie den Spamfilter oder den Ordner „Junkmails“

3. Fügen Sie system@leichtlernen.com und kundenservice@leichtlernen.com als vertrauenswürdigen Absender hinzu um              künftig Nachrichten von uns zu erhalten. (Hinweis: die genannten Mailadressen sind nur zum Mailversand konfiguriert.)

4. Nachdem Sie „Anfrage absenden“ geklickt haben, erhalten Sie auf dem Bildschirm eine Bestätigung. Geschieht dies nicht, wurde ggf. Ihre WLAN-Verbindung unterbrochen, Ihr Anti-Virenprogramm blockiert die Verbindung. Versuchen Sie es dann erneut, ggf. von einem anderen Rechner/ Tablet/ Smartphone.