for Englisch scroll down

Liebe Eltern & Schüler,

von Montag, 24.7. – Montag, 11.9. findet kein regulärer Gruppenunterricht statt. August ist kostenfreier Pausemonat.

Am Montag, den 5.9. und Dienstag, den 6.9. findet wieder unser kostenfreies Freies Lernen für alle Gruppenschüler statt. Hierfür erhalten Sie Ende August automatisch einen Anmeldelink an Ihre bei uns hinterlegte Emailadresse, unter dem Sie Ihr Kind dann direkt kostenfrei einchecken. Dabei geben Sie auch an, ob die Teilnahme online stattfinden soll.

Ab Dienstag, den 12.9. finden alle Gruppen wieder regulär statt nach dem Stundenplan aus Juli. Selbstverständlich können die Nachhilfetage dem neuen Stundenplan Ihres Kindes flexibel angepasst werden.

Für alle Schüler, die auch im August Wissenslücken schließen möchten oder zu einer Nachprüfung lernen, gibt es unsere Nürnberger Sommerschule 2023.

Diese findet immer montags und dienstags im August statt.

Hier geht’s zur Anmeldung:

Schüler mit Bildungsgutschein, die an der Nürnberger Sommerschule teilnehmen möchten, kontaktieren uns unter info@nachhilfeschulen-nuernberg.de

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame Sommerferien!

Freundlicher Gruß

Markus Brettner

Dear parents & students,

from Monday, 24.7. – Monday, 11.9. there are no regular group lessons. August is a free break month.

On Monday, September 5th and Tuesday, September 6th our free free learning for all group students will take place again. At the end of August you will automatically receive a registration link to the email address you have provided with us, which you can use to check your child in free of charge. You also indicate whether the participation should take place online.

From Tuesday, September 12th all groups will take place regularly again according to the schedule from July. Of course, the tutoring days can be flexibly adapted to your child's new timetable.

Our Nuremberg Summer School 2023 is for all students who want to close knowledge gaps in August or who are studying for a re-examination.

This takes place every Monday and Tuesday in August.

Here's how to register:

Pupils with an education voucher who would like to take part in the Nuremberg summer school should contact us at info@nachhilfeschulen-nuernberg.de

We wish you and your family relaxing summer holidays!

Kindly regards,

Markus Brettner

Bitte addieren Sie 3 und 9.