von Markus Brettner

Liebe Eltern!

Es gibt gute Nachrichten für unsere Schüler:

Am Dienstag, den 25.Juni 2019 eröffnen wir unsere neue

Nachhilfeschule Nürnberg
90443 Nürnberg - direkt am Plärrer, 3 Gehminuten zur U-Bahnstation „Nürnberg-Plärrer“.

Unser neues Lernzentrum im Herzen Nürnbergs ist in 5 Minuten vom Hauptbahnhof aus erreichbar und stellt eine kostengünstige Alternativ oder ein Zusatzangebot zur Einzelnachhilfe zu Hause dar.

Wir bieten von Montag - Freitag von 14:00 - 19:00 Uhr kostengünstige Mini-Lerngruppen mit durchschnittlich 3 Schülern pro Gruppe für alle Fächer und alle Klassen an. Auch samstags sind von 10:00 bis 13:00 UhrGruppenbelegungen möglich. Die Kosten für Gruppenunterricht betragen nur einen Bruchteil des meist kostenintensiveren Einzelunterrichts zu Hause. Bei Vorlage eines Bildungsgutscheins durch das Jobcenter oder Sozialamtes ist der Gruppenunterricht für Eltern kostenlos! Wir sind BuT-Partner der Städte Fürth und Nürnberg.

Selbstverständlich kann bei uns in der Sandstraße auch an 7 Tagen in der Woche Einzelunterricht gebucht werden, der ebenso deutlich günstiger als Hausunterricht ist, da keine Anfahrtskosten anfallen.
Überzeugen Sie sich selbst von unserem Unterrichtsangebot am Lernzentrum Nachhilfeschule Nürnberg (gültig ab 25. Juni 2019 bei Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren):

Einzelnachhilfe

90 min.  54,00 €
(entspricht einem Termin)

Mini-Lerngruppen

Preisgünstiger Gruppenunterricht mit einer durchschnittlichen Gruppenstärke von 2 - 4 Schülern

Variante I.    wöchentlich 1 X 90 min. *1  mtl. € 119,00
Variante II.   wöchentlich 2 x 90 min. *1  mtl. € 169,00

Variante III.  wöchentlich 3 X 90 min. *1  mtl. € 219,00
Variante IV.  wöchentlich 4 x 90 min. *1  mtl. € 269,00

Die Nachhilfeschule Nürnberg ist eine inhabergeführte Nachhilfeschule von Markus Brettner und Josef Vogl. Während den Öffnungszeiten sind wir persönlich für unsere Eltern und Schüler da!

Bitte addieren Sie 3 und 3.