Die Nachhilfeschule Nürnberg ist eine zertifizierte Bildungseinrichtung und Mitgliedsschule des Bundesverbandes für Nachhilfe- und Nachmittagsschulen VNN e. V. im Herzen Nürnbergs - direkt am Plärrer.

Hier gibt es neben Einzelnachhilfe auch Mini-Lerngruppen (Gruppennachhilfe) mit durchschnittlich 4 Schülern pro Gruppe.

Für alle Schüler, die Probleme beim selbst  Lernen  haben und sich schlecht organisieren können oder Prüfungsangst den Schulerfolg verhindert, gibt es das bewährte Lerncoaching (Einzelcoaching) - Lernen lernen.

Nachhilfe mit Bildungsgutschein BuT ist im Gruppenunterricht kostenlos.

2020 bieten wir wieder im Frühjahr unsere Abi Mathe Crashkurse an - auch für FOS BOS Fachabi.

#Nachhilfenürnberg #Nachhilfeschulenürnberg #abi2020 #Lerncoaching #ButNürnberg #ButFürth #Bildungsgutscheinfürth #Bildungsgutscheinnürnberg

#leichtlernen

Schulleitung: Markus Brettner & Josef Vogl

Sandstraße 7

0911/ 633 25 25 5

Nachhilfe Nürnberg Gruppenunterricht Mini-Lerngruppen Plärrer Lercoaching Prüfungsvorbereitung Crashkurse Abi Mathe

Nachhilfe Nürnberg Einzelnachhilfe BuT Lerncoaching

Bitte addieren Sie 9 und 4.