Nachhilfe Nürnberg Nachhilfeschule neue Adresse Hefnersplatz 12 Nürnberg

Am Hefnersplatz 12

- direkt in der Nürnberger Fußgängerzone -

begrüßen zu dürfen.

Eine Gehminute von der U1-Haltestation „Weißer Turm“ entfernt ist die neue zertifizierte Mitgliedsschule des Bundesverbandes für Nachhilfe- und Nachmittagsschulen Nachhilfeschule Nürnberg im Herzen der Altstadt zu finden.

Parkplätze befinden sich gebäuderückseitig am Josephsplatz.

Unsere großzügigen und modernen Unterrichtsräume bieten genügend Platz für ein angenehmes, ruhiges Lernen. Dabei haben wir besonders darauf geachtet, dass auch bei vollen Gruppen stets der Mindestabstand von 1,50 m eingehalten werden kann.

Wir können ab sofort unser Gruppenangebot nochmals deutlich aufstocken, sodass sich auch für Ganztagesschüler/innen zusätzliche Alternativstunden von Montag bis Samstag anbieten und damit mehr Flexibilität in der Nachhilfe besteht.

Mit Ausstattung der neuen Apple-Ipads hat nun der perfekte Onlineunterricht in fast allen Unterrichtsräumen Einzug gehalten und fasziniert Schüler/innen wie Lehrer/innen von seinen ausgezeichneten Anwendungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Neustart mit unseren Schüler(inne)n und Eltern!

Dipl. Jur. (Univ.) Josef Vogl & Markus Brettner
LEICHT LERNEN LL Unternehmergesellschaft
(haftungsbeschränkt)

Hefnersplatz 12

Tel. 0911/ 633 25 25 5

www.nachhilfeschulen-nuernberg.de

#Nachhilfe #Nürnberg #Innenstadt #Altstadt #Nachhilfeschulenürnberg #Mathe #Deutsch #Englisch #kostenlos #Bildungsgutschein #Stadt #nürnberg

Was ist die Summe aus 1 und 9?