von Markus Brettner

Schlechte Noten von Anfang an verhindern!

Vielen Eltern steckt noch der Schock vom letzten Zeugnis in den Gliedern: Da waren doch einige Noten dabei, mit denen man gar nicht gerechnet hat. Wie konnte die Fünf in Mathe zustande kommen?

Starten Sie das Schuljahr für Ihr Kind von Grund auf besser! In unseren preiswerten Mini-Gruppen machen wir mit Ihrem Kind gemeinsam die Hausaufgaben und bereiten es professionell zu anstehenden Klassenarbeiten vor. Sie entscheiden, wie oft Ihr Kind von Montag bis Samstag zu uns kommt. Nur einmal, zweimal in der Woche oder täglich?

Diese regelmäßige Nachhilfe hilft Schülern erst gar keine Lücken und damit schlechte Noten entstehen zu lassen. Vor allem unsere Gruppenschüler, die mehrmals pro Woche zu uns kommen, wiederholen automatisch den Schulstoff und werden stets auf einem Wissensniveau gehalten, mit dem nicht zur das Selbstvertrauen in sich selbst steigt sondern gute Noten automatisch entstehen.

Melden Sie Ihr Kind jetzt zur Nachhilfe in unserem Lernzentrum Nachhilfeschule Nürnberg direkt am Nürnberger Plärrer an.

Info - Preise - Anmeldung: Gruppen Nachhilfe Nürnberg Plärrer

Für unsere Fürther Schüler haben wir unser Unterrichtsangebot auch direkt in Fürth:

Bitte addieren Sie 9 und 7.