Jetzt unverbindlich anfragen - oder verbindlich anmelden

Preise ab 1.12.23 für Nachhilfe an der Nachhilfeschule Nürnberg Zentrum, Hefnersplatz 12, 90402 Nürnberg.

Direkt U-BAHN „WEIßER TURM

sowie Online-Coaching

• Rechnungsversand am Monatsende an E-Mail-Adresse mit anschließendem Lastschrifteinzug.

• Probestunde nur bei Mini-Lerngruppe möglich - wird mit € 25,00 verrechnet.

• 3 % Lastschriftrabatt bereits bei allen nachfolgenden Preisen inkludiert

Einzelnachhilfe an der Nachhilfeschule Nürnberg oder online

45 min.  39,50 €
(90 Minuten entspricht einem Termin)

- mind. 4 Termine pro Monat

- 6 Monate Mindestlaufzeit mit autom. Verlängerung um weitere 6 Monate, wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.

Mini-Lerngruppen - auch online

Preisgünstiger Gruppenunterricht mit einer durchschnittlichen Gruppenstärke von 2,5 Schülern - max. 4 Schüler.

Variante I.    wöchentlich 1 X 90 min. *1  ab 16,56 €/ 45 min.
Variante II.   wöchentlich 2 x 90 min. *1  ab 12,44 €/ 45 min.

Variante III.  wöchentlich 3 X 90 min. *1  ab 9,22 €/ 45 min.
Variante IV.  wöchentlich 4 x 90 min. *1   ab  8,31 €/ 45 min.

*1

Die Grundvertragslaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich um jeweils ein weiteres Monat, insofern er nicht spätestens 1 Monat
vor Ablauf der Grundvertragsdauer bzw. des Längerungszeitraums schriftlich gekündigt wird.

Kein Unterricht jeweils in der ersten Ferienwoche, in den gesamten Weihnachtsferien, im August, an gesetzlichen Feiertagen.

Freies Lernen: Findet anstatt des regulären Stundenplans für alle Gruppenschüler jeweils in der 2. Ferienwoche der Oster- und Pfingstferien sowie in der 1. Septemberwoche am Dienstag und Mittwoch von 10:00 bis 13:00 Uhr statt.

Anfragen oder anmelden

Verbindliche Sofortanmeldungen sind nur online möglich!
Sie erhalten sowohl nach Ihrer unverbindlichen Anfrage als auch nach Ihrer verbindlichen Sofortanmeldung eine ausführliche telefonische Beratung.

Gratis Erstberatung 0911/ 633 25 25 5

Unverbindliche Anfrage